SCHAEFF Anbau-Fräsen jetzt bei KINSHOFER, Vertriebspartnerschaft in der Schweiz mit Z&B Imfeld/LST Swiss
Der in Bayern ansässige Anbaugeräte-Spezialist Kinshofer nimmt die im härtesten Tagesgeschäft bewährten Schaeff Hydraulik-Anbaufräsen ins Programm auf. Kinshofer hat von Atlas vor Kurzem das komplette Fräsengeschäft übernommen und produziert und entwickelt die idealen Trommelfräsen für all jene weiter, die sich über und unter Tage präzise durch Beton und hartes Gestein arbeiten müssen. Hier finden Sie den Original Kinshofer-Prospekt.
In der Schweiz werden die WS-Fräsen in Zusammenarbeit mit Z&B Imfeld/LST Swiss angeboten. Schon in der Vergangenheit wurden die Schaeff-Fräsen als Serie SC durch LST vermarktet, der Mietpark ist inzwischen mit zusätzlichen neuen Fräsen bestückt.
HAUPTVORTEILE
HOHE WIRTSCHAFTLICHKEIT
- Robust und wartungsarm
- Präziser und profilgenauer Fräseinsatz selbst bei härterem Gestein
- Problemlose Weiterverwendung des gefrästen Materials
HÖHERE EFFIZIENZ
- Hohe Meisselkraft
- Enorm hohes Schneidkopf-Drehmoment
- Maximale Schneidkraft durch Untersetzungsgetriebe
MAXIMALE FLEXIBILITÄT
- Modularer Gerätebau
- Große Auswahl an Trommeln und Meisseln
- Schneller und einfacher Austausch der Verschleissteile
WS-ANBAUFRÄSEN
Die Fräsen mit robusten Stirnradgetrieben werden durch Hochdrehmomentmotoren angetrieben und sind zusätzlich mit einem Untersetzungsgetriebe zur Erhöhung der Schneidkraft ausgestattet. Die optimale Auswahl der richtigen Trommel und Meissel garantiert eine hohe Löseleistung und verringert den Verschleiss.
Die passenden Komponenten für Ihren Einsatz gewährleisten ein optimales Eindringen in das Gestein bei geringer Vibration und niedrigem
Geräuschpegel.
Unterwasser-Einsätze sind Dank des Dichtungssystems bis 25m Tiefe kein Problem.